Suche Anime- Zeichentrickserie -zeichentrickfilm mit Drachen - Dinosauriern

dragon century - (Film, Anime, Serie) monster rancher - (Film, Anime, Serie) dragon century 2 - (Film, Anime, Serie) Legend of crystania - (Film, Anime, Serie)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

record of lodoss war ist ein klassischer fantasy anime mit drachen.

das intro:

MeliS1998  09.04.2012, 02:34

ansonsten kann ich dir in sachen anime suche die seite http://anisearch.de ans herz legen, da gibt es eine tolle suchfunktion und die leute da kennen sich mit animes auch viel besser aus als die von gf!

Lopa12
Fragesteller
@MeliS1998

Danke erstmal für die Antwort, RoLW kenn ich leider schon seid Jahren sowie diese Seite.

Es muss ja nicht zwangsläufig ein Anime sein ^^

Bei My Little Pony - Friendship is Magic gibt es auch Drachen!

Und die Serie ist auch sau genial! ;-)

Lopa12
Fragesteller

Danke,aber eher etwas ernstes und gut gezeichnetest.

Kemono no Souja Erin wäre zb ein sehr guter treffer , wurde mir vor kurzem gesagt.

Sowas ähnliches Leute.

Dragon Ball? (kann das sein?) der Name sagt ja schon alles ;) also...ich habs nieew geguckt, also kann ich nicht sagen, ob das gut ist ^-^

Lopa12
Fragesteller

wie kann man dragonball nicht gucken.........................................

ich suche eher animes oder serien die vlt nicht im deutschen tv liefen und die würklich jeder kennt.

Pokemon ,digimon,dragonball, extreme dinosaurs dass kennt man einfach

Mit Monstern ist Claymore ziemlich empfehlenswert.

RunKano  09.04.2012, 15:34

In Mai Hime sind so was ähnliches wie Drachen dabei.