Anime / Zeichentrickserien wie Monster Rancher.?

4 Antworten

Ich kann dir die Filme "Der Junge und das Biest" und "Ame und Yuki, die Wolfskinder" empfehlen. Ansonsten gibt es in Summer Wars auch sowas ähnliches.

Ich würde dir attack on Titan empfehlen, lass dich selbst davon überzeugen ob du es schauen willst oder nicht damit meine ich das du dir ein trailer von der 1.staffel natürlich anschauen sollst.
Wenn du mehrere anime sehen willst, die nicht nur mit monster oder so zu tun haben, kann ich dir welche empfehlen ^^

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen ^^

Lg ferhat

Rave, falls Plue, Griff und Ruby als Monster durchgehen.
Ansonsten Monster Soul und Buster Keel.

Hatsuto  06.04.2017, 22:46

Plue, Griff und Ruby

Und das "Pferd".
Übrigens empfehle ich, bei Rave das Comic zu lesen, auch wenn ich von der Animationsserie nur wenig sah.