Ich suche nach animes,wo der MC gut ist und plötzlich in einer anderen welt landet.Außerdem sollte er von jedem gefürchtet und keine menschenkörper mehr haben?

2 Antworten

Vielleicht..... Overlord

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Insgesamt habe ich mehr als 300 Anime geschaut.
 - (Anime)

Tensei shitara slime

Ansonsten vielleicht (grimoire of zero) Der Hauptcharakter lebte zwar schon immer in dieser Welt aber er wurde in einen Tiermenschen verwandelt. Ich würde schon sagen das die Menschen ihn hassen bzw fürchten. Könnte dir auch gefallen

Woher ich das weiß:Hobby
Losto67
Fragesteller

Danke, kenne ich aber schon