Empfehlung Anime?

6 Antworten

Rainbow (ist ein sehr guter Anime aber die erste Staffel ist definitiv die bessere)

Psycho Pass

Erased

Parasyte (anfangs war ich skeptisch wegen dem Anime aber der ist wirklich richtig gut)

Bright Sun (mega gutes Konzept auf jeden Fall ein sehr guter Anime. Ein Junge kehrt auf seine Heimatsinsel zurück weil seine Freundin stirbt und dort passieren komische Dinge. Er hängt dort in einer Zeitschleife fest und erlebt immer wieder das gleiche.will halt herausfinden was es damit Aufsicht hat)

Black Butler

Darker than Black (ein sehr eigener Anime)

Gosick

Bungo Stray Dogs

91 Days

In/Spectre

Black Cat

Psychic Detective Yakumo

  • Danganronpa
  • Talentless nana
  • Darwins game
  • Assassination classroom
  • Tomodachi game
  • Classroom of the elite
  • Another (eher horror)
Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne Animes & lese gern

Code Geass: Lelouch of the Rebellion

Ähnlich wie death note

Lohnt sich zu 100 Prozent

Woher ich das weiß:Hobby
  • Angels of Death
  • Love of Kill
  • Kakegurui
  • Beautiful Bones
  • Hyouka
  • Death Parade
  • Erased
  • 91 Days

Sind gute Animes vom Genre Krimi und Thriller.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne viel Anime und kenne mich gut damit aus

Tomodachi game

Classroom of the elite