Isekai Anime wo der Fantasy Mc in Japan wiedergeboren wird?

4 Antworten

»Hataraku Maou-sama!« aka »The Devil Is a Part-Timer!«
Der Protagonist flüchtet aus seiner Fantasy Welt und landet im modernen Japan.

»Isekai Ojisan« aka »Uncle from Another World«
Der Protagonist kommt nach siebzehn Jahren aus einer Fantasy Welt wieder zurück nach Japan.

»Kobayashi-san Chi no Maid Dragon« aka »Miss Kobayashi’s Dragon Maid«
Ein Drache flüchtet aus der Fantasy Welt nach Japan und lebt dann in Menschengestalt bei einer Japanerin.

Ya Boy Kongming!

Er stammt aus keiner Fantasy Welt, sondern aus der Vergangenheit. Ein chinesischer General wünscht sich nach vielen Kriegen ein ruhiges Leben und wird in unserer Zeit wiedergeboren und beschließt der Manager einer jungen Sängerin zu werden.

https://www.youtube.com/watch?v=gNn9NxZH2Vo

Saint ☆ Oniisan

Jesus und Budda leben in einer WG im heutigen Japan.

Re:Creators

Mehrere Charaktere aus Anime, Manga und Computerspielen werden mit ihren Kräften real und bekämpfen sich in unserer Welt.

The Great Jahy will Not be Defeated

Die große Dämonen-Herrscherin Jahy wird besiegt und landet in unserer Welt und stellt schnell fest, dass sie ohne ihre Kräfte absolut nutzlos ist, während ihre Diener absolut kein Problem haben in der neuen Welt an Macht zu kommen. Aus Scham kann sie sie deswegen nicht um Hilfe bitten und muss versuchen das erste Mal auf eigenen Füßen zu stehen.

Woher ich das weiß:Hobby

InuYasha. Ist zwar genau umgekehrt, aber er lebt auch eine Weile in Kagomes Welt.^^