Isekai anime/manga protagonist kind?

4 Antworten

Mushoku Tensei / Jobless Reincarnation

Hat eine Light Novel mit glaube 24 Bändern und eine Manga Adaption mit 68.5 Kapiteln wie auch eine laufende Anime Adaption (aktuell 3 Folgen)

Picoskind
Fragesteller

Wer lesen kann ist klar im vorteil

Die Liste Reinkarnierter in einer anderen Welt (Isekai) in jungen Jahren (unter 10) denen "Wachstum" widerfahren:Mangas lese ich auf Englisch, da es von denen viel mehr gibt. Bedeutet: ich weiß nicht, ob es sie auf Deutsch gibt. Animes schaue aber auf Deutsch (sub & dub).

By the Grace of the Gods (Kamitachi Ni Hirowareta Otoko).[Anime & Manga] Reinkarniert als 8 Jähriger, Status & Skills & Level (langsamer anstieg), Abenteuer, Fantasy, Magie, Alltagsleben, Götter, Slime, Abenteuer Gilde, Welt mit leichten Spuren vergangenen Reinkarnierten, eher eine ruhige Atmosphäre und weniger Aktion mit Überlebenskampf.

The Beginn after the End
[
Manga: Webtoon] Reinkarniert als Baby in eine einfache Familie, kein Status, Magie (kultivieren) & Schwertkampf & Martial Arts, viel Abenteuer & Aktion, Training und Schrittweise Fortschritt beobachten, Abenteuer Gilde & Akademie (aber erst nach viel Abenteuer, die ich wegen Spoiler nicht nenne)

Adventure Record of Reincarnated Aristocrat ~ The apostle of Gods who doesn’t know self-esteem~
[Manga]
Reinkarniert als Aristokrat (3 Jähriger), Status & Skills & Level (zu schneller anstieg), Aktion mit einigermaßen viel Kampf, Götter, Fantasy, Magie & Schwert, Abenteuer Gilde; die Götter haben mehr für ihn geplant als ihm wahr ist.

The Reincarnated Prince Wants to Slack Off (Tensei Ouji Wa Daraketai).[Manga] Reinkarniert als 3. Prinze, Erinnerungsgewinn als 3 Jähriger, kein Status, Abenteuer, Fantasy, Komödie, beschworene Tiere, Magie(-steine) & Sprache, eher eine ruhige Atmosphäre und weniger Aktion mit Überlebenskampf.

Tenseishichattayo (Iya, Gomen)
[Manga]
Reinkarniert als Aristrokrat (Baby), kein Status & Skills & Level, Abenteuer, Fantasy, Gott, Magie & magische Sprache, Schulleben, vor Eltern geheim halten

Reincarnated As An Aristocrat With An Appraisal Skill
[Manga]
Reincarniert als Aristrokrat (Baby), Status & Skills & Level, Magie & Schwert, MC ist weder gut in Magie noch Schwert - kann aber Satus anderer sehen, als Erbe holt er sich fähige Leute schon in Kleinkind alter und stärk seinen Haushalt.

Maseki Gurume: Mamono No Chikara O Tabeta Ore Wa Saikyou!
[Manga] Reinkarniert als Aristokrat, Story ab 5 Jähriger, Status & Skill & Level (neben rangig), Abenteuer, Fantasy, MC: Versager der Familie durch angeborenen Skill, MC & Mutter unter ungünstigen Familien-Verhältnissen, Mutter-Komplex, Story-Wandel (würde spoilern he-hehe)

Ascendance Of A Bookworm
[Anime & Manga] Reinkarniert in arme Familie (5 Jährige), kein Status, kein Training & Fähigkeiten, Alltagsdrama, Fantasy, Heranwachsen, MC = schwacher Körper, Magie ist den Aristokraten vorbehalten; Lebenswunsch: Bibliothekarin -> dafür nötig: Bücher herstellen, Papier herstellen, Lesen & Schreiben lernen -> zwischen durch: Bekannte mit ihren verrückten Ideen sprachlos werden lassen.

Reborn As A Barrier Master (Kekkaishi e no Tensei)
[Manga] Reinkarniert als Sklave (6 Jähriger), Status & Skills (kein Fokus), Abenteuer, Fantasy, Magie, MC von Aristokraten Familie aufgekauft und zum Barriere Meister ausgebildet

After Being Reborn, I Became The Strongest To Save Everyone
[Manga] kein Isekai, zurück in der Zeit, MC = Baby, kein Status, Abenteuer, Aktion, Drama, Fantasy, Magie & Schwert, MC kehrt nach Tod zurück zum Baby-Alter und muss stärker werden damit er nicht wieder Familie, Freunde, Dorf, Kameraden, etc. im laufe seines Lebens verliert. Meiner Meinung nach leicht unrealistisch.

Mangas mit bisher nur sehr wenigen Kapiteln, aber Wert sie zu erwähnen:

  • The Adventure Of Boy With A Mind Of A Middle Aged Man (Status, Aktion)
  • Shoki Skill Ga Benri Sugite Isekai Seikatsu Ga Tanoshisugiru (Status, Abenteuer)
  • Dream Life: Yume No Isekai Seikatsu (Status, Abenteuer)
  • Kojiin Tamer (Status, bischen Abenteuer, Alltagsleben)
  • Boxed Garden // Miniatur Garden (Status, Alltagsleben)
  • The Former Structural Researcher's Story Of Otherworldly Adventure (Status)
  • I Will Leisurely Become A Healer In Another World (Status, Alltagsleben)
Picoskind
Fragesteller

Ich küsse dein Herz 💛💛💛💛

Picoskind
Fragesteller

Ich muss mich unbedingt bei dir bedanken The Beginning After The End ist so ein geiler Webtoon 🤝❤️

Hallo

Dazu fällt mir geradezu nichts ein, aber was ich dir auf jeden Fall empfehlen kann, ist das Webtoon "The Beginning after the End".

Passt zu deiner Beschreibung (wird als Baby wiedergeboren); es wird gezeigt wie er groß wächst. Ich persönlich finde es super und kann es nur jeden weiterempfehlen.

LG

Picoskind
Fragesteller

Ich bin gerade sogar dabei ihn zu lesen. Ich kann dir nur zustimmen der ist echt gut!

Wise man's Grandchild ist ein Super anime der in die Richtung geht

Woher ich das weiß:Hobby