Haben Drachen aus der Mythologie etwas mit Dinosauriern gemein?

2 Antworten

Es gab mal eine Doku bei Super RTL glaube ich :) Da haben sie den typischen Drachen in Einzelteile der Dinosaurier zerlegt :) zum Beispiel die Arme vom T-Rex.

Es gibt außerdem ein Dino der Dracorex heißt also Drachen König von daher kann es gut möglich sein :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die Raben haben es mir geflüstert :)

Selbst wenn sie Knochen gefunden haben, ist es unmöglich damals gewesen diese richtig zusammen zusetzen um ein Gesamtbild zuerhalten. Sie sahen sie live es gibt viele Hinweise darauf, auch war der Mensch für ihr aussterben verantwortlich, sie töteten sie weil sie eine Bedrohung waren, siehe Drachen.