Welches Hemd/welche Marke für große Brüste?

2 Antworten

Du solltest dir eine Bluse kaufen und kein Hemd. Meistens sind bei der Bluse Abnäher, kauf dir ne Nummer größer.

Nein, Slim fit in passender Größe ohne dass es krass spannt geht denke ich nicht. Oversized und tucked sehe ich da als einzige Option wenn du nicht selbst nähen willst.

purpleunicorn
Fragesteller

Genau das möchte ich eben vermeiden. Immer dieses auftragende oversized wegen den Brüsten..ich kann es nicht mehr sehen! 😩 Mir würde noch maßgeschneiderte Kleidung einfallen. Ist aber bestimmt auch recht teuer.