Warum gibt es Frauen Blusen ohne Knöpfe etc aber keine Männder Hemden ohne Knöpfe?

3 Antworten

Hallo!

Es gibt auch Männerhemden mit Reißverschluss, sie sind aber nicht soooo verbreitet^^ auch weil die meisten Männer Hemden mit Knöpfen bevorzugen & diese eben in der Garderobe als Maß aller Dinge bzw. Pflichtprogramm zum Anzug gelten.

Die meisten Männer haben ein Problem mit allem was weiblich erscheint - und meiden das wie der Teufel das Weihwasser! Den Frauen aber ist das egal, und sie erobern ein Teil aus der herrenmode nach dem anderen, bis hin zum Slip mit Eingriff!

Der Markt aber wird geregelt durch Angebot und Nachfrage. Wenn also de Männer dies meiden, finden sich auch immer weniger Anbieter. Für den Mann der das will bleibt damit nur der Gang in die Damenabteilung.

Das tut aber auch nicht weh! Nicht anders haben die Frauen diesen Teil des Marktes auch erobert. Man muss nur Manns geug sein.