Strickjacke mit Knöpfen altmodisch?

Ich trage auch gerne College-Jacken mit Knöpfen.Aber nicht die mit den Metallknöpfen.Meine Jacken haben hell glänzende Kunststoffknöpfe.Das sieht richtig cool aus.

4 Antworten

Ich habe beides, also Oberteile mit Reißverschluss und welche mit Knöpfen.

Das trage und kombiniere ich dann so, wie ich gerade Lust habe. Die Meinung anderer dazu ist mir egal.

Gerade wenn es eher etwas femininer und nicht so locker sein soll, dann eher die mit Knöpfen, weil der Schnitt dann besser passt. Meine mit Reißveschluss sind eher lockerer geschnitten und oft auch aus dickerem Stoff, die trage ich gerne zu Hause.

Blusenfan413
Fragesteller

Danke für dein Statement.
Ich persönlich mag es nur mit Knöpfen.
Reißverschluss mag ich überhaupt nicht und habe deshalb auch nur geknöpfte Hosen.

Ich trage nur Trachtenstrickjacken zum Knöpfen.Sieht doch viel schöner aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Blusenfan413
Fragesteller

Hab auch solche Trachtenjacken.
Da habe ich aber die Metallknöpfe durch glänzende Kittelknöpfe ersetzt.
Sieht für mich persönlich noch schöner aus.

Ich habe auch welche mit Knöpfen. Finde ich sogar besser.

Außerdem: Was interessiert die Mode? Wenn man gut gekleidet ist, braucht man gar nicht mit der Mode gehen

Blusenfan413
Fragesteller

Die meisten Leute sehen das eben anders.
Da ist man gleich mal altmodisch wenn man nicht die Mainstreemmode trägt.

Blusenfan413
Fragesteller
@LovelyRita590

Man wird halt manchmal blöd angeschaut, aber das kann ich gut ignorieren.

Ich liebe meine Strickjacken mit Stehkragen und großen Knöpfen 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung