Bluse+Strickjacke kombinieren?

4 Antworten

Es kommt drauf an, wenn du ein Bild dazu gezeigt hättest könnte man sich das besser vorstellen. Ich verstehe was du meinst mit den Knöpfen und das es wohlmöglich zu aufregend wirken könnte. Ich könnte mir vorstellen das eine dunkel blaue oder eine Strickjacke mit einen Muster und weißen Knöpfen sehr harmonisch und stylisch mit einer schlichten weißen Bluse bedenkenlos kombiniert werden kann. Auch schön Stelle ich mir eine hellblaue Bluse mit dunkelblauer Strickjacke vor oder eine Bluse mit Muster und einem schlichten Cardigan und einer langen Halskette in der gleichen Farbe wie der Cardigan könnte auch funktionieren... In jedem Fall solltest du tragen was dir gefällt und das womit du dich selbst wohl fühlst... Blusen finde ich im übrigen generell sehr schön aber ich kombiniere Blusen am liebsten mit einem Blazer

Hallo Vanessa!

Generell kann man das problemlos kombinieren, bei der Knopfleiste sehe ich da eigentlich auch keine Schwierigkeit. Solange es ein passender Kontrast ist, warum nicht? Es muss ja auch am ehesten dir gefallen, was du anziehst :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich glaube schon es sieht gut aus und Kleider doch nach deinem Interesse!

Was für mich persönlich funktioniert

Zum Beispiel

Bild zum Beitrag

 - (Kleidung, Mode, Knopf)  - (Kleidung, Mode, Knopf)  - (Kleidung, Mode, Knopf)