Als Junge high waisted Jeans tragen?

10 Antworten

High waisted Jeans sehen immer besser aus.

Bei Frauen natürlich noch viel viel besser aber auch bei Männern sieht es gut aus.

Schau dir mal so alte Western Filme von so 1950 oder so an, da sind oft voll die attraktiven Männer in Highwaist Jeans.

Ich als Mädchen fände einen Jungen, der ne High Waist Jeans halt auch so trägt wie ein Mädchen, ziemlich komisch.. sorry

Wahrscheinlich H&M? Da gibts eigentlich alles

Herzliche Grüße

SmilingTiger

Bei Jungs sieht das eher "naja" aus. Also weit entfernt von "süß" (wobei das sowieso ein Prädikat ist, wo ich bei Menschen eher vorsichtig wäre)

Wie wärs mit Sommerkleidern im Winter bei Jungs? Können ja was drunter ziehen

ffussel  23.05.2021, 17:54

Aber nur mit high heels

Ich weiß leider nicht wo du die her bekommen könntest deswegen beantworte ich dir nur deine 2. Frage: Ich persönlich finde es bei Jungs/Männern gar nicht schön weder skinny noch high waist. Wenn es dir gefällt kannst du es aber NATÜRLICH probieren. ;)

Es ist ja nur meine persönliche Meinung und ich verurteile natürlich auch niemanden der sowas schön findet oder trägt!