Männer in High-Waisted Jeans. Geht das?

4 Antworten

Ich (w, 21J) gehe mal davon aus, du meinst hosen wie diese

<a href="http://upload.ecvv.com/upload/Product/200801/C200711118174313732_Ladies_high_waist_skinny_jeans.jpg" target="_blank">http://upload.ecvv.com/upload/Product/200801/C200711118174313732\_Ladies\_high\_waist\_skinny\_jeans.jpg</a>

Meiner Meinung nach, ist das absolut nichts für Männer....sie sind ultra feminin und betonen die Taille...... das ist alles andere als männlich^^

bin M und >50

Ich stimme meinem Vorredner zu, dass die Dinger höchst feminin wirken. Allerdings bin ich der Meinung, dass jeder mit seinem Outfit umgehend sollte, wie es ihm gefällt. Wenn sich ein Mann darin wohl fühlt und vielleicht ein wenig feminin wirken möchte - wieso nicht? Ist ja nix Verwerfliches dabei...

die dinger sehen auch an frauen sch_eisse aus. würde ich jeder, die ich kenne und mag, auch gleich mitteilen. aber bis jetzt ist mir noch kein mädel mit sowas begegnet.

annokrat

Ich M, 45 trage gerne Highwaistjeans, da ich ein nicht ganz kleinen Po habe und nicht allen mein Bauarbeiterdekollte zeigen will