Wo kann man sich solche High Waisted Skinny Jeans kaufen? ?

Sowas in der Richtung - (Mädchen, Frauen, Mode) ... - (Mädchen, Frauen, Mode) ... - (Mädchen, Frauen, Mode)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die bekommst du mittlerweile in jedem Jeansladen

Ich finde sie so schrecklich😬🙈weiß garnicht wieso die so viele tragen .. schlimm

Ehm ja sorry aber zu deiner Frage 😅.. vllt bei H&M?! Tally weijl?! New Yorker?!

Also im Internet findest du auch Tonnen davon.. da du erst 13 bist frag doch deine Eltern ob sie die bestellen und du ihnen das Geld dafür gibst ?!🤔😁

Ansonsten einfach mal in den Läden gucken die gibt's bestimmt so ziehmlich überall 🙃

LinchenLove2
Fragesteller

Danke :D. Hat ja jeder ein anderen Geschmack :D

Die gibt's in vielen Läden wie zum Beispiel Tally weijl oder New Yorker.