Die perfekte highwaist skinny jeans?

So eine - (Mode, Hose, Jeans) Oder so - (Mode, Hose, Jeans)

4 Antworten

Das erinnert mich richtig krass an Obelix alter wer rennt so rum

Asos kann ich Dir auch noch empfehlen.Speziell die Hauseigene Marke von Asos.Die bekommst Du schon für rund 40 Euro und sind Superjeans!Gerade die Asos Ridley Modelle,sind für mich die Besten!

Gute Hosen kosten eben ihr Geld.

Aber mal ne ganz andere Frage: Was habt ihr alle mit diesen High Waist Jeans? Finden Leute das wirklich gutaussehend?

Edit: hab mal bei topshop geschaut. Die Hosen dort sind ziemlich günstig.

Patrick197600  01.03.2018, 20:32

Also speziell Frauen in High Waist Jeans,sehen supersexy aus!!!Durch den hohen Bund,sitzen automatisch auch die Gesässtaschen hoch und bringen den Po optisch erst so richtig in Szene!Ich selber trage mehrheitlich auch High Waist Jeans,auch schon aus jenem Grunde,weil eine High Waist Jeans im Schritt einfach irgendwie anderst geschnitten ist.Es hat sozusagen mehr Platz und wenn man speziell als Mann dann,so eine Hose ganz eng trägt,zeichnet es eben links und rechts nicht die Hoden ab.

Aber wenn Dir persönlich High Waist Jeans weniger gefallen,kein Problem!

Ob jetzt Low,Mid oder High Waist.Hauptsache knackig eng!!!

Bei H&M, Zara oder New Yorker bekommst du die schönsten Modelle und günstig noch dazu.

Du siehst gut aus damit....