Weiße blickdichte High Waist jeans?

3 Antworten

Was ist los mit dir warum willst du eine weiße Hose?! Die sind mal total unpraktisch und sehen meiner Meinung nach nicht sehr schön aus aber na gut.. da musst du dir wohl eine dickere Jeans holen🤷🏼‍♀️😂

Juliaundmaxi444
Fragesteller

Hä, was ist denn daran so schlimm? Viele haben weiße Hosen und mit ner Croped Jeansjacke sieht das Mega aus.

Paula802  13.05.2020, 20:30
@Juliaundmaxi444

Ja kann sein.. vielleicht sehe ich das auch nur so weil mir weiße Sachen nicht so gut stehen, da ich sehr blass bin xd

Luna0610  13.05.2020, 20:22

Was soll daran unpraktisch sein? Sie ist scheinbar keine Achtjährige die gerne in den Dreck springt.

Paula802  13.05.2020, 20:28
@Luna0610

Naja sie werden trotzdem schneller schmutzig und man bekommt Flecken nicht mehr so gut raus

Luna0610  13.05.2020, 20:30
@Paula802

Ich weiß ja nicht wie du wäscht, aber ich hatte noch nie Probleme damit, ein paar Flecken aus weißem Stoff zu bekommen. Man muss nur wissen wie. Und was anderes als Staub hatte ich auch noch nie auf meinen weißen Hosen.

Von Seven for all Mankind gibt es weiße blickdichte Jeans, von Diesel und Levis auch.

Bei günstigeren Jeans wir die Suche schon was schwerer.

Und eine weisse Jeans ist eine Sommer Jeans deswegen sind die meisten vom Stoff dünner und somit auch durchsichtiger

Gibt aber wirklich gute seamless Unterwäsche von der man nichts sieht unter der Jeans.

Vielleicht dann Unterwäsche in Hautfarbe probieren.

Lg

Zieh einen weißen Shape-Slip (Spanx) drunter, wenn es dich stört, dass man den Slip sieht. Mit Shaper ist alles glatt und Smooth. Für die Figur ist es auch gut.

Juliaundmaxi444
Fragesteller

Man sieht aber hinten die Ränder. Also vom slip. Und man würde sogar die weiße Spanx durchsehen. Man hat wirklich alles durchgesehen. Das was auf meinem Slip stand war fast HD qualität ;)

Jeansprinzessin  03.06.2020, 09:46
@Juliaundmaxi444

Unter weisse Hosen nie beschriftete Slips anziehen und unter weissen Blusen nie BH mit Muster, (ausser du willst provozieren)