Junge in Highwaist Jeans?

3 Antworten

wenn ich(m) jeans trage sind das eigentlich immer nur highwaist skinny jeans. meine lieblingsjeans ist die mile high super skinny von levis. am besten nimmt man eine mit weging elastan (also die mit 97% baumwolle und 3% elastan). ich trage die in w25/l32.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auch bei Takko und Zara gibt es schöne.

Auch die von der Damenabteilung sind für Jungs geeignet.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Hey,

Also bin ein Mädchen, ich kaufe meine skinny jeans immer bei H&M da sind sie gut, ich habe keine Ahnung ob sie bei einem jungen genau so gut aussehen würde oder nicht.

Hoffe hat dir gefallen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
manumad  18.08.2021, 17:41

Topshop Joni