Würde es auffallen, wenn ein Junge oder ein Mann Blusen statt Hemd trägt?

2 Antworten

Am Schnitt kann man es schon erkennen, an den Knöpfen auch, allerdings sieht das nicht jeder sofort :)

Ansonsten gibt es ja nicht nur die trendig eng geschnittenen Slimfit-Hemden, sondern auch Regularfit- oder Comfortfit-Passformen, die deutlich lockerer und lässiger geschnitten sind. Ich bevorzuge diese auch & halte diese Comfortfit-Hemden keinesfalls für beschwerend oder einengend. Probiere das doch mal aus :)

Klar sieht man das - schon am Schnitt.

Ziehe, wenn es schon sein muss, wenigstens eine Jacke oder einen Pullover drüber.