Wo kann ich Hemden ohne Knöpfe bzw T-Shirts die hemdähnlich sind finden?

3 Antworten

Es gibt Hemden mit Reißverschluss. Mein Freund hat so etwas auch. Er trägt fast nur Hemden mit Reißverschluss, der verdeckt ist. Das kann man sogar mit Krawatte tun, gibt es von Firma Walbusch. Hemden mit Knöpfen findet mein Freund furchtbar.

LG Vera

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Getin
Fragesteller

Vielen Dank!!!!

PrimaVera1993  09.09.2019, 13:08
@Getin

Gerne =)

Das ist heute nicht mehr so wie früher, als ein Hemd immer mit Knöpfen sein musste. Mein Freund schlägt meist die Ärmel um und trägt eine schwarze Hose oder eine Jeans dazu. Manchmal in der Freizeit macht er den Reißverschluss etwas auf. Das sieht toll aus =)

LG Vera

Getin
Fragesteller
@PrimaVera1993

Vielen Dank , ich gehe Nachmittag in die Stadt und suche mir Hemden mit Reißverschluß ! Ich hab mich immer ungemütlich im Knopfhemd gefühlt , extrem unbequem und langweilig ! Viele Grüsse !!! :-)

PrimaVera1993  09.09.2019, 15:18
@Getin

Mein Freund hat so ein Hemd heute an, zu einer dunkelblauen Jeans, die er gekrempelt hat. Es sieht schön aus =)

LG Vera

Poloshirt mit Reissverschluss, ggf. Druckknöpfen

Hemden aus Jersey oder Strech, wenn es um die Beweglichkeit geht.

Wenn es um das Hemd an sich geht: T-Shirts. Ist ja auch bei offiziellen Anlässen bedingt gesellschaftsfähig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung