als mann hemd und weste tragen?

3 Antworten

Hallo bin zwar ein älteres Mädchen aber finde das schon gut. Mir persönlich gefallen auch Sweatshirt Jacken zu Hemd und Jeans. Auf das Gesamtpaket kommt es an- gute Frisur, toller Herrenduft und gute Klamotten dann ist alles gut.

Mit einem schlichten eleganten Hemd und einer farblich abgestimmten Weste ist Mann immer gut gekleidet. Ich würde allerdings einer Freizeitweste immer eine Anzugweste vorziehen. Das mag zwar auf den ersten Blick etwas konservativ wirken, ist jedoch absolut stylish. Das Highlight zu deinem Outfit wäre aber eine passende Krawatte oder Fliege! Das kannst du auch gut in die Schule anziehen. Klar, am ersten Tag werden deine Mitschüler etwas irritiert sein, doch wenn du deinem Stil treu bleibst und regelmäßig in diesem Outfit erscheinst, bist du schon bald der Trendsetter und die Mädchenherzen fliegen dir zu!

Trage auch Lederweste mit schönem großem Patch auf dem Rücken! 👍🏼