dunkelblaues Sakko zu dunkelblauem hemd?

4 Antworten

Es handelt sich um einen Geschäftsanlass, dafür passt dieses Outfit nicht.

Das Hemd sollte immer der hellste Teil des Outfits sein und so wirkst du vielleicht auf einer Party edel, aber nicht auf einem Geschäftsanlass.

Das dunkelblaue Sakko ist meinetwegen okay, aber dann sollte es ein helleres Hemd in Blau oder Weiß, für Mutigere vielleicht auch in Gelb sein, das ist dann nicht mehr ganz so förmlich.

Ich finde nicht, dass das passt. Das Hemd sollte schon einen anständigen Kontrast zum Sakko bieten. Als Hosenfarbe würde ich ein helleres grau vorschlagen

Ich finde, das das Sakko mit dem gleichfarbigen Hemd auf jeden Fall tragbar ist. Dazu könnte eine hellgraue Hose/Jeans ganz gut passen.

LG

Das passt einfach nicht. Nimm ein helles Hemd.