Was ist der Sinn von Polo-Shirts?

3 Antworten

Als jemand der viel Kragen trägt, kann ich sagen das Polos sehr entpannt sinnt. Sie lassen einen nicht so streng aussehen wie mit einem Hemd. Außerdem eignen sie sich hervorragend zum Sport. Die Knöpfe sind dazu da um zu zeigen in was für einem Modus mann ist. So habe ich in der Schule meistens beide Knöpfe zu und den Kragen runter. In meiner Freizeit hingegen hab ich oft einen Knopf offen und stelle den Kragen auf was sehr lässig wirkt. Bei Nachfragen frag einfach ; )

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ein Poloshirt ist schon etwas sehr lässiges. Ich darf sie nur selten tragen zum Beispiel wenn wir in einen Park gehen. Ich selber darf keine T-Shirts tragen, da ich eine Kragenpflicht habe. Deshalb sind Polos eine lässige Alternative zum Hemd. Außerdem lassen Polos einen sehr gelassen aussehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das Polo sieht etwas wertiger aus als ein reinrs T-Shirt. Außerdem ist es dicker und so auch besser an kühleren Tagen zu tragen.

Die Knöpfe und der Kragen stellen letztlich die Verbindung zum wertigen Hemd her.

T3Fahrer