Meine Mutter zwingt mich das ich Blusen anziehe?

2 Antworten

Hallo!

Wenn dir das nicht gefällt, sage es ihr einfach. Sicher kann deine Mutter Verständnis für aufbringen, du bist ja nicht ihre "Modepuppe", die sie nach ihren Vorstellungen kleiden darf ----> da sollte sich schon eine sachliche Lösung finden lassen :)

Wenn der Dialog mit der Mutter garnicht möglich ist, dann mach' es einfach und ziehe Shirts statt Blusen an ODER frage sie doch mal, wie es für sie wäre wenn jemand anderes ihr die Outfits auswählt...!

Ein Kompromiss auf den ihr euch einigen könnt wären Poloshirts als "Mittelding" oder wenn du eine kurzärmlige Bluse mit weniger Knöpfen über einem Langarm-Shirt anziehst..!

Schöne Adventszeit :)

Naja, wie alt bist du denn? Sowas sollte sich doch kommunikativ regeln lassen.