Ist eine weiße Bluse für die Schule zu overdressed?

3 Antworten

Du musst sowas unbedingt tragen also mich winderts was ihr für eine schule seit bei uns in der 7. Klasse tragen manche schwarze Abendkleider !!!

Ja mich wundert das auch alles:o Lieber pinke Hose oder jeans?

Zieh das bitte an! Sieht doch top aus! Wenn ich nur in der 8. Klasse auf solche Ideen gekommen wäre! Ich würde die Jeans wählen, wenn du aber schlichte Sneakers (weiss od. schwarz) anziehst, dann geht auch die pinke Hose, ausser die ist wirklich sehr pink, wenn sie mehr ins rosa geht fänd ichs besser. Aber nur Mut! Zeigt klasse wenn man dich abhebt von den anderen und zwar nicht billig sondern eben wie du sagst, schick ;)