Jacken/Hemden mit einer Knopfleiste aus Druckknöpfen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich trage häufig Jeanshemden (heute auch) und habe mit den Druckknöpfen noch nie schlechte Erfahrungen gemacht :-). Einmal geschlossen, bleiben sie den ganzen Tag zu wobei es bestimmt auch Unterschiede hinsichtlich der Qualität gibt.

Sie können mit der Zeit eingedrückt werden, sind jedoch einfach zu tauschen und liegen als Ersatz meist bei. Problematisch ist es nur, wenn man ein Kleidungsstück trägt, das für die eigene Statur zu eng geschnitten ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung