Bin ich mit meiner Vorliebe zu Knöpfen allein?

4 Antworten

Hallo, auch ich habe die Vorliebe zu genau solchen Knöpfen, müssen aber nicht immer so gross sein. In den Siebzigern waren die auch in Mode. Leider geniere ich mich sehr mit solchen geknöpften Kleidungssachen in die Öffentlichkeit zu gehen, bzw hab einen Ständer wenn ich dies mal tue. Hab bis jetzt lange gesucht um Kleidungsstücke für Herren mit solchen Knöpfen zu finden, egal ob Hemd, Polo oder Pyjama, selten mal ein Kittel. Zur Not hab ich mir dann auch welche angenäht, dies muss ich jetzt aber nicht mehr denn ich hab jetzt deinen Onlineshop gefunden und schwebe im siebten Himmel. Hab immer davon geträumt nur Kleidung mit solchen Knöpfen zu besitzen, da ich das dann prima mit einem weiteren Fetisch verbinden kann. Lieben Gruss aus Wien, habe schon ein paar Sachen bestellt, nur keine Grössenangabe gefunden. Hoffe es passt alles.

Nein du bist nicht allein ich liebe auch sehr viele Knöpfe an meiner Kleidung ich finde es einfach sexy

Bild zum Beitrag

Hallo, ich finde es auch sehr schön. Ich Nähe mir manchmal Größe Knöpfe an meine Altagskleidung an. Aufs Hosenbein, oder beim Hoodie in die Mitte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Mode, Knopfliebe)

Ich persönlich kenne zwei Frauen die auch auf Knöpfe stehen...sie sammeln sie, stellen sie selber her und nähen Kleider mit speziellen Knöpfen : )

Glanzknopf
Fragesteller

Ich mag es auch besonders gern wenn Frauen lange Kleider mit vielen solchen Knöpfen tragen. Das sieht einfach weiblicher aus.