Frage bezüglich Knöpfe tauschen am Hemd

6 Antworten

Das ist gar kein Ding. Solltest Du vielleicht selber machen. Ist überhaupt nicht schwer und Du sparst Kohle. Ist übrigens ne super Idee.

Das sollte bei jedem Änderungsschneider gehen.

Warum nicht? Aber frag lieber vorher, was es kosten soll. Der Schneider wird diese Arbeit im Stundenlohn machen, da Du die Knöpfe selbst beistellst. Wenn ich das machen müßte, wäre ich gut und gerne 2 1/2 Stunden beschäftigt...

Guten Tag GreyhoundSHM, ja, das ist in der Regel jedem Schneider ein leichtes. Meine Frau hat es selbst bei meinen Hemden schon oft gemacht.

Klar... Das ist doch ihr Job und eine Kleinigkeit - Knöpfe umnähen kann doch jede "Mutti" :D