2 Knöpfe am Hemd ohne Knopfloch gegenüber-Wieso das?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sind Knöpfe, falls Du einen verlierst. Der größere ist für die Knopfleiste zum verschließen des Hemdes, der kleinere ist entweder für die Manschette (Ärmelabschluss) oder, falls es ein button-down-collar Hemd ist, ist das ein kleiner Knopf am Kragen

IceCreamMan1996
Fragesteller

Der kleinere ist wohl für den Kragen.

Das sind entweder Reserve Knöpfe, oder sie wurde so veredelt!

ersatzknöpfe. falls dir mal einer der anderen abhanden kommt

warum hat dein auto fünf räder, wo du doch nur auf vieren fährst? suche den versteckten fehler oder die analogie....

die sind reserve,falls Du mal einen velierst!