Ich kenne das Phänomen. Hatte dieses Klopfen schon häufiger, aber noch nie mit Musik - zumindest noch nie bewusst. Heute höre ich den track "Sex von Black Loops" über meine Boxen und merke dieses Klopfen rhythmisch zum Bass. Sehr merkwürdig und meine Ohren sind noch sehr gut. Hab das Lied auch schon oft gehört und hatte das noch nie (wahrgenommen?). Bin auch noch unter 25 Jahre alt und habe noch ein feines Gehör (höre sogar noch Frequenzen, die man in meinem Alter eigentlich nicht mehr hört und hatte letztes Jahr erst einen Hörtest). Denke nicht, dass es bei dir oder mir von irgendwelchen Schäden kommt. Denke, dass da eine Frequenz das Gehör merkwürdig reizt. Vielleicht haben andere das auch einfach nicht.

...zur Antwort

Hey hey!

Das war bei mir genau das Gleiche - auch an der Achillessehne über der Ferse, da wo das Polster sitzt... Dachte, ich wäre eher eine Ausnahme, weil ich im Internet dazu sonst nix gefunden habe, obwohl der Schuh so populär ist. Hatte sie 2 mal für etwa je 2 Std. an und beim ersten Mal musste ich die Schuhe unterwegs sogar ausziehen, weil es nicht mehr auszuhalten war. Ich hatte sowas noch nie in meinem Leben und frage mich, wie diese Schuhe so beliebt sein können (mal abgesehen davon, dass die Verarbeitung viel schlechter als erwartet ist). Bin am überlegen meine wieder zu verkaufen.

Ist es bei dir denn nach kurzer Zeit weg gegangen? Hab keine Lust sie viel zu tragen und am Ende dann doch verkaufen zu müssen, weil das den Verkaufspreis enorm drückt. Mal abgesehen davon, dass ich sie eigentlich kaum tragen kann, da es nach einigen Schritten schon anfängt zu scheuern und Pflaster keine Dauerlösung sind.

Danke im Voraus :)

...zur Antwort

Meins ist auch schief und ich habe bei einer erfahrenen Piercerin vor ca.3 Jahren 55€ für das gute Stück bezahlt... Hatte die ganze Zeit einen Stein, der relativ, aber auch nicht 100%ig, mittig saß. Jetzt habe ich ein Hufeisen reingemacht und es sieht noch viiiel schlimmer aus, als bei dir! Also an deiner Stelle würde ich es zuwachsen lassen und dann vom Freund erneut stechen lassen. (Denn beim Piercer kann es sein, dass du am Ende einen Haufen Geld ausgibst und trotzdem ein schlechtes Resultat erhältst.) Wenn du dir jedoch unsicher über die Fähigkeiten deines Freundes bist, würde ich es eventuell doch mal beim Piercer probieren.

...zur Antwort

Tipp Nr. 1:

Führe eine Liste mit Dingen, die du mal machen/erledigen/lernen/recherchieren möchtest und wenn man Langeweile bekommt einfach abarbeiten.

Was mir so spontan für Zuhause einfällt wäre:

- lesen (Buch, Blog im Internet, Nachrichten)

- kochen/backen

- Serie/Film schauen

- stricken

- an Konsole/PC spielen

- malen (zB. Die Klobrille abstrakt bemalen)

- nach Musik stöbern

- Hobby üben [falls vorhanden :D] (zB. Instrument, Singen, Tanzen)

- evtl. mit Haustier beschäftigen

- alten Kram ausmisten (Altkleider, eBay, ect.)

- 10 min. Power-Workout machen

Und für außer Haus:

- Restaurant/Café/Bar besuchen

- Museum/Kunstausstellung

- spazieren (falls es nicht regnet)

- Kino

- Indoor-Sport (bouldern, Trampolin, ect.)

- Schwimmbad/Therme/Sauna

- evtl. Casino

- Drachen steigen lassen

...zur Antwort

Gegen die Basics ja, jedoch würde ich nicht alle empfohlen Impfungen in dem ersten Lebensjahr machen, da sich in diesem Jahr das Hirn stark entwickelt und Impfung äußerst schädliche Zusatzstoffe enthalten.

„7 Fakten über das Impfen“

Schau dir mal das Video an: https://youtu.be/Gt4WQgCLSTU

P.S. Wissenschaft ist gut, aber glaubt bitte nicht alles, ohne zu hinterfragen, was euch irgendwelche Institute erzählen, denn die sind letztendlich auch nur profitorientiert.

...zur Antwort

Auch wende Frage schon ewig alt ist. Das hier geht auch an die Leute, die sich das gleiche fragen und deshalb auf deine Frage gestoßen sind.

Wenn sie dir gefallen, zieh sie an! Schließlich repräsentieren wir mit unserer Kleidung unseren Geschmack und damit einen Teil unserer Persönlichkeit, weshalb ich auch Menschen nicht verstehe, die etwas schön finden, es aber nicht tragen wollen, weil "es nicht zu ihnen passt".

Außerdem: Wer bestimmt denn was ZU punkig und ZU rockig ist? Niemand - das musst du allein für dich entscheiden! :) Deswegen gib am besten nicht zu viel auf die Meinung anderer, schließlich musst DU dich wohl fühlen und zufrieden sein. Jedem kann man es sowieso nicht recht machen.

...zur Antwort

Das habe ich mich auch schon gefragt, hatte aber auch schon welche, bei denen ein goldenes E auf der Unterseite stand. Deswegen denke ich, dass es nicht für Nestle steht. Aber wofür genau kann ich dir leider auch nicht sagen. LG

...zur Antwort

such Blickkontakt zu ihr. und sobald du es geschafft hast dass sie nicht mehr schnell wegschaut lächelst du ihr einfach mal zu :)

...zur Antwort

Hi schokolade100. Ja, ihre Figur ist hammer. Aber die gute Kim hilft ihren Kurven mit Eigenfett-Injektionen nach. Also sprich falls sie zunimmt, lässt sie sich das Fett einfach absaugen oder an andere Körperstellen wie z.B. ihren Po spritzen. Würd ich auch gern können: mein Fett einfach dort hin schicken wo ich es haben will :D

An einer Figur mit Kurven die trotzdem einen flachen Bauch hat steckt viel Arbeit. Man muss abnehmen und gleichzeitig die gezielten Stellen (Kurven) die man größer haben will, nicht vernachlässigen also trainieren, weil diese ja sonst auch schrumpfen würden. :(

Kombiniere am Besten eine Diät zum abnehmen an der Tallie, mit Po- und Bauchtraining (googel einfach mal ein paar Übungen, oder schau auf YouTube). Durch den Muskelaufbau am Gesäß schrumpft der Hintern nicht sobald die Kilos schmelzen. Das hat bei mir schon seine ersten wirkungen gezeigt. und ich bin eher die person die am Bauch anstatt am Po zunimmt.. leider!

Hoffe ich konnte dir ein paar Tipps geben. Viel Erfolg! :)

...zur Antwort

Hallo Henne97, soweit ich weiß geht Roxanne am Ende mit der Freundin ihres Vaters, mit welcher er aber nicht zusammenlebt, in ein chinesisches Restaurant um sich abzulenken von Davids Tod.. Die Atmosphäre ist relativ gut und die beiden lachen viel. Im Kapitel 12 steht noch mal irgendwas von "j'étais chez Carole", das hab ich aber leider nicht so gut verstanden :D Hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen. liebe grüße purpleunicorn

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.