Habe ich zu große boobs?

10 Antworten

Jetzt du!

Optisch finde ich das deine Brüste sehr schon aussehen und das was man deine Figur sehen kann! Stimmt alles .Aber wen du Probleme mit deiner Oberweite hast !? Gehe zum Arzt und kaufe dir Passende BH in ein Fachgeschäft, welsche die deine Brüste Schützen. Auch kannst du Rücken und Brusttraining machen, zu Muskulatur auf bau!

Lg Torsten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich Schwestern habe! Und ich habe Nur Freundinnen!!!

Du hast ganz offensichtlich recht große Brüste, aber dennoch eine sehr weibliche Figur!

Das finde zumindest ich sehr ansprechend!

Wenn du allerdings gesundheitliche Probleme hast, musst du über Möglichkeiten mit einem Arzt sprechen! 💁🏻‍♂️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
faridUNDavigail  05.02.2023, 00:39

Gerade DESWEGEN eine weibliche Figur.

Du hast einen schönen großen Busen und solltest Dich deswegen nicht schämen.

Du hast eine gute Figur und solltest dich auch nicht verstecken dafür gibt es keinen Grund.

Klar gibt es bei einem großen Busen mehr Blicke als üblich, so sind die Leute nun mal, aber das solltest Du versuchen zu ignorieren.

Was die körperlichen Probleme angeht, da solltest Du einfach mal ärztlichen Rat einholen was man da tun kann. Bestimmt gibt es da Übungen, die Rückenschmerzen zu lindern.

Und was die BHs angeht, da gibt es doch sicher Fachgeschäfte mit guter Beratung.

Wenn du Rückenscherzen hast, sind deine brüste eindeutig zu groß. Was du tun kannst? Mach einen Termin beim schönheitschirurgen und berede mit ihm eine brustverkleinerung.

Erdbeere54321  27.09.2022, 21:33

Wenn sie Rückenschmerzen hat sind nicht ihre Brüste zu groß, sondern ihre Rückenmuskulatur zu schwach

JoshuasFragende  27.09.2022, 22:18
@Erdbeere54321

Eine große Oberweite bedeutet viel zusätzliches Gewicht. Auf Dauer belastet das den Rücken. Sicher, man kann durch Rückentraining dagegen arbeiten. Und man kann auch eine Brücke, die aus zu schwerem Material gebaut wurde, durch sehr häufige Reparaturen instant halten.

Wenn man eine Größe hat, die nicht so häufig gefragt ist, muss man in ein Fachgeschäft gehen.

Wenn du dann weißt, welche Marken in welcher Größe dir gut passen, kannst du ggf. online günstigere Angebote finden.

Gegen Rückenschmerzen hilft Muskeltraining/Sport.

Triplex02  24.09.2022, 15:44

größe die nicht gefragt ist, darum gehts doch gar nciht? und die rückenschmerzen sind nicht wegen fehlendem sport..

maja0403  24.09.2022, 15:49
@Triplex02

Die Frage lautete was kann ich tun und die kann man sehr individuell beantworten.

Rückenschmerzen kann man aber mit einer kräftigen Muskulatur entgegen wirken, zumindest deutlich reduzieren. Erst wenn man das ausgiebig getestet hat, kann man ablehnen und sagen, das bringt nichts.