Brüste schmerzen wegen engen bh?

4 Antworten

Ein paar Stunden bis ein paar Tage, je nachdem WIE eng der war. Vorbeugen kannst du dem, indem du passende BHs trägst. Zu kleine wirken eh furchtbar.

Du solltest dir deine genaue größe kaufen.. oder sport bh s.. sind sehr gemütlich..

Mariexp777
Fragesteller

Dankeschön doch das beantwortet nicht meine Frage! Bei meiner Frage geht es einfach darum wie ich diese Schmerzen die jetzigen Schmerzen vorbeugen könnte.

Sarius407  04.06.2022, 22:26
@Mariexp777

Ka.. aber für eine schmerzlose schöne zukunft einfach bh wechseln🤗🤓

Hi, vielleicht solltest mit einen grösseren Cup-Grösse versuchen. Das war früher bei mir auch so.

Ich rate dir den zu engen BH wegzuschmeißen und deine Größe ausmessen zu lassen. Immer die richtige Größe tragen! So vermeidest du Schmerzen im Rücken und so weiter.