An die jungen Frauen: Würdet ihr euch (z. B. für ein Online-Magazin) im „No bra“-Style fotografieren lassen?

Wäre toll, wenn auch diejenigen, die es machen würden (oder schon gemacht haben) eine kurze Begründung oder einen Erfahrungsbericht hinzufügen würden.

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ja, würde ich auf jeden Fall machen 42%
Nein, kommt nicht in Frage, weil… 26%
Weiß ich nicht so genau, vielleicht ja, wenn… 21%
Würde ich machen, wenn die Bezahlung stimmt 11%
Andere Antwort (bitte mit Kommentar) 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, würde ich auf jeden Fall machen

Da ist ja nichts dabei, wenn man ein normales, enges Oberteil tragen kann.

Ja, würde ich auf jeden Fall machen

Hi hallo,

ja würde sowas machen hab Ich keine Probleme mit mich so zu zeigen. w23.

Gruß Vanni :)

Würde ich machen, wenn die Bezahlung stimmt

Eigentlich kein Problem, wenn ich einen Body trage dann trage ich eh keinen BH drunter.

Aber für eine Werbejob würde ich schon Geld wollen.

Ja, würde ich auf jeden Fall machen

Ich hätte da kein Problem mit. (bin 38)