Wie geht ihr im Sommer am liebsten Schwimmen?

Das Ergebnis basiert auf 78 Abstimmungen

Gehe Nacktbaden, weil... 49%
Gehe in Badehose (m), weil... 18%
Gehe im Bikini (w), weil... 17%
Gehe im Badeanzug (w), weil... 9%
Gehe gar nicht schwimmen, weill... 5%
andere Antwort... 3%

38 Antworten

Gehe Nacktbaden, weil...

... weil es

  • praktischer ist
  • Gesünder ist
  • Man nahtlos braun wird
  • Keine eklig nassen Klamotten
  • Keine unnötig störende Klamotten
  • ...
  • Und ganz wichtig: weil man mit genauso nass würde
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – FKK und Sauna ist Wellness für Körper und Geist. Antistress
Gehe Nacktbaden, weil...

Ich finde es einfach am angenehmsten. Keine nassen Klamotten wenn man rauskommt. Nahtlos braun. Alle anderen auch nakig ist auch schön.

Man kommt sich komisch vor wenn man irgendwo Badeshorts tragen muss weil vorgeschrieben

Gehe gar nicht schwimmen, weill...

Viel zu aufwendig alles ^^

Duschen zu hause reicht schon.

Gehe im Badeanzug (w), weil...

Bin männlich trage aber dennoch viel lieber einen Badeanzug als eine Badehose.

Ein Badeanzug ist der perfekte Sonnenschutz für fas den ganzen Körper.

Bei einer Badehose müsste ich noch zusätzlich ein T-Shirt tragen, was manchmal recht nervig ist.

Dann lieber einen Badeanzug der somit ein T-Shirt als Sonnenschutz direkt mit abdeckt.

Das war meine Begründung warum ich gerne Badeanzug trage.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich war 10 Jahre Selbstständig mit Sportbekleidung
Gehe Nacktbaden, weil...

nach dem oder beim Nacktwander eine Abkühlung gut tut. Und sonst mag ich nicht nasse Badekeleider der und das mühsame umziehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung