Eine Frage an die Mädchen , was zieht ihr am liebsten an?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Oberteil und ( kurze ) Hose 44%
Oberteil und Rock 19%
Kleid 19%
Jumpsuit 19%

8 Antworten

Oberteil und ( kurze ) Hose

In den meisten Fällen zumindest :)

Bis auf den Jumpsuit, trage ich die drei übrigen Optionen alle sehr gerne, kann mich hier also nicht recht entscheiden.

Jumpsuit

Egal ob Sommer oder Winter: In meiner Freizeit, egal ob zu Hause oder unterwegs, trage ich nahezu ausschließlich diesen langen, engen Jeans Jumpsuit:

Bild zum Beitrag

Ich bin vom Typ eher so, dass mir eher zu kalt als zu warm wird. Selbst bei 40° macht mir der Jeans Jumpsuit nichts aus.

Während meiner Arbeitszeit trage ich hingegen Skinny Jeans und zum Schlafen Jeggings.

Nur zu Familienfeiern an Ostern, Thanksgiving und Weihnachten weiche ich deutlich von meinem eigentlichen Kleidungsstil ab. Da trage ich ein Kleid und eine Strumpfhose.

Meinen Kleidungsstil passe ich nicht einer Jahreszeit an. Lediglich beim Sport trage ich im Sommer kurze Sachen.

 - (Mädchen, Kleidung)
Oberteil und Rock

Ich trage ausschließlich Röcke und Kleider, zu 80% Röcke und Blusen und zu 20 % Kleider,

Im Sommer trage ich entweder hauchdünne hautfarbene Sommer Feinstrumpfhosen in 5-10den oder Feinstrümpfe mit Halter dazu,

Nylons trage ich aber definitiv bei jeder Temperatur

Meist trage ich Pumps im Sommer aber auch öfters Sandaletten, Zu Sandaletten trage ich natürlich hauchdünne völlig unverstärkte Feinstrumpfhosen

Oberteil und ( kurze ) Hose

Eigentlich alles aber bei Kleidern und Röcken bin ich mega unvorsichtig und vergesse oft das ich meine Beine geschlossen haben muss. Ich trage darum immer Shorts oder Hotpants unter den Röcken. ^^"

Jumpsuits finde ich auch cool. Ich mag diese altmodischen Latzhosen am besten aber nur wenn sie süss und etwas figurbetont sind. Diese übergrossen Dinger find ich grässlich...