Mögt ihr Kleider und Röcke?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ja 58%
nein 42%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
nein

Fühle mich darin unwohl trage lieber lange kleidung

Ja

Ich trage meistens Röcke und im Sommer auch mahl ein Kleid.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja
warum

Ich gefalle mir darin und zudem gefällt es meinem Partner auch.

wann zieht ihr sie am liebsten an?

Ganz unterschiedlich, kommt auf Anlass, Wetter und meine Stimmung an. Aber es gibt keine besonderen Situationen zu denen ich nie oder immer Kleid oder Rock anziehe.

Das sind für mich normale Kleidungsstücke.

Ja

Trage oft Kleider und Röcke.

Ja

Ich als Mann finde es schön, wenn Frauen Röcke oder Kleider tragen. Es sieht feminin aus.

Denn wir Männer tragen bereits Jeans😁

Natürlich sehen Frauen in Jeans sexy und attraktiv aus. Aber Röcke und Kleider geben der Frau noch zusätzlich eine gewisse feminine Note👍