Schwimmen?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Bikini 37%
Schwimmhose 33%
Badeanzug 30%

10 Antworten

Bikini

Am liebsten würde ich als nudistin garnichts anziehen aber in den meisten öffentlichen bädern muss man ja badebekleidung anziehen und da ziehe ich einen bikini an.

lg sarah

Bikini

Bikini. Badeanzug ist mir einfach zu viel Stoff, da Tage ich in Sommer ja schon weniger

Badeanzug

Fühle mich im Badeanzug/Neoprenanzug am wehsten ☺️

Schwimmhose

Ich trage Badeslip, damit kann ich am besten durchs Wasser gleiten!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn ich mich beim schwimmen wirklich wohl fühlen soll, dann habe ich nichts an = FKK schwimmen.