Was zieht ihr Mädchen und Frauen lieber beim schwimmen an?

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

Bikini 40%
Badeanzug 33%
Gar nichts 19%
Bikini Unterteil oben Ohne 7%
Anders... 2%

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Badeanzug

Hi🌟

Am liebsten Badeanzug da ich in Verein schwimme und so bin ich badeanzug gewohnt 😉

Wenn ich einen bikini anziehe dann einen sportbikini 😊

LG Maike 🌟

Woher ich das weiß:Hobby

Ein Badeanzug, damit kann nichts verrutschen und ich fühle mich sicher.

Gar nichts

Wo immer es geht nackt, sonst Badestring.

W 21

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde ja Unterwäsche zum Baden/Schwimmen genial!

Spitze ist natürlich nicht jedermanns/fraus Sache, weiß birgt auch gerne einen gewissen Wetlookeffekt.

Aber sportliche Sets aus Panties und Bustier in bunt (schwarzt, blau, grau...) sind perfekt zum Baden, superbequem, trocknen gut und sehen prima aus...

Gerne auch mal in Kombination mit kurzen Shorts/Hotpants oder Kleidchen...

Badeanzug

Zum wirklichen Schwimmen oder im Meer Badeanzug, das hält besser und verrutscht nicht so leicht.

Zum Sonnen am Strand oder Pool, wenn ich mich wenig bewege und nicht groß schwimme Bikini.