Oben ohne Baden?

Das Ergebnis basiert auf 82 Abstimmungen

Muss jede selbst entscheiden 46%
Ja sollen sie 43%
Nein geht gar nicht 11%

40 Antworten

Ja sollen sie

In Hallen-oder Freibad hat der Bademeister/in das sagen. Der oder die kann zu Kleiderordnung rufen und ein ggf. aus dem Bad verweisen.

Am See oder Meer kann es unangenehme Blicke geben, wenn viele es nicht gut finden.

Aber am Meer wo viel Platz ist, habe ich es schon öfter gesehen.

Nur in islamischen Ländern sollt es Frau nicht tun. Dort können sogar Strafen drohen

Muss jede selbst entscheiden

ich schwanke ja ein wenig zwischen ja sollen sie, und muss jeder selbst entscheiden. Aber ich denke, wenn man es den Betreibern z.B. von Thermen, Freibädern etc. überlässt, werden sich die meisten wohl dafür entscheiden, den Frauen zu erlauben blank zu ziehen.

ich selbst würde aber weiterhin oberteile tragen. fühle mich so wohler.

lg, Nicki

Muss jede selbst entscheiden

Wenn eine Frau oben ohne baden möchte, sollte sie das können, ohne das es einen Aufstand gibt.

Davon sind wir in unserer spießbürgerlichen , puritanischen Gesellschaft noch weit entfernt.

Grundsätzlich bin ich dafür, das in allen Bereichen clothing optional eingeführt wird.

hinnerkx  03.05.2022, 11:27

Wir waren in den 70er bis Anfang 90er Jahre schon mal weiter.

cfnmjagerne  03.05.2022, 12:35
@hinnerkx

Ja das stimmt. Normale, nichtsexuelle Nacktheit wie z.B. beim Baden wird als ungehörig, fast schon pervers angesehen. Spießbürgerliche , puritanische Ansichten haben sich immer mehr durchgesetzt.

hinnerkx  03.05.2022, 21:40
@cfnmjagerne

Ja leider. Die puritanische Welle aus den USA hat Europa voll erwischt.

Muss jede selbst entscheiden

Ich gehe immer nackt baden und somit ist es für mich normal so aber jeder sollte selber entscheiden. Kann auch verstehen wenn es nicht für jeden was ist

lg

fkkfamily  03.06.2022, 11:53

Geht mir genau so. Leider ist bei uns der Anteil der Nacktbader rückläufig. Wie ist das bei euch? Deswegen ist nackt und Textil meist gemischt am See. Macht es dir auch nichts nackt zwischen Textilen zu liegen?

Ja sollen sie

Mich stört es null nackte Brüste zu sehen. Von daher soll es jede Frau machen, wie sie möchte.

Daher ja sie sollen oben ohne baden dürfen.

Von mir aus könnte auch jeder nackt baden dürfen. Wäre mir auch egal.