Oben ohne Schwimmbad Ja nein vllt?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ich finde es gut 38%
Ich finde es nicht gut 38%
Jeder nach seins aber meins ist es nicht 14%
Ja ich mache es sogar 10%
Ich bin für eine Regelungen ab welches alter 0%

10 Antworten

Mir ist es eigentlich egal.

Ich vermute aber, daß nur wenige Mädchen/Frauen das tatsächlich machen werden.

Einerseits doch wegen des Schamgefühles (ausgenommen natürlich "zeigefreudige Damen"), oder man fühlt sich ob der Größe/Form nicht sehr wohl.

Dazu kommt natürlich auch die Gefahr durch Gaffer, speziell im Sommer in Freibädern.

Wo dann rudelweise junge Männer aufkreuzen, filmen und fotografieren und unangemessene Bemerkungen, bzw. Angebote von sich geben....

Ich finde es nicht gut

Ich verstehe diese frauenfeindlichen Badeordnungen echt nicht, die in vielen Schwimmbädern gilt. Oben-ohne für alle erlauben oder für niemandem.

Gleichberechtigung ist richtig und wichtig! Wer seine Brust nicht zeigen will kann weiter ein Oberteil tragen. Wer das nicht sehen will muss nicht hingucken. Es gibt auch Männerbrüste "die keiner sehen will". Sollten Männer deshalb auch ein Oberteil tragen? - und wer denkt denn am die armen Kinder? Die stört es bestimmt am aller wenigsten. Oder ist das die Angst, dass Kinder aufwachen, die die Brust nicht sexualisieren sondern als was normales ansehen?

Ich finde es gut

Männer gehen ohne Oberkörper-Bekleidung durch den Ort oder am Strand entlang. Das sieht nicht immer attraktiv aus. Gegen nackte oder halbnackte Frauen am Strand oder im Schwimmbad hätte ich nichts einzuwenden. Sie kann es selbst entscheiden, ob sie "oben-ohne (Bedeckung)" will...

Weinberg  26.03.2023, 18:30

Naja, nackte Männer-Oberkörper bewirken eher selten, daß Frauen feucht im Schritt werden.

Umgekehrt kriegt wohl fast jeder Mann beim Anblick weiblicher Brüste eine Erektion. Was bei einer Badehose halt nicht besonders gut ankommt....

Jeder nach seins aber meins ist es nicht

Ich finde es richtig, das zu erlauben. Schadet schließlich niemandem. (Manche Anblicke wären einem aber lieber erspart geblieben.)

Ich für meinen Teil werde mein Bikinioberteil auch weiterhin anbehalten.

Ja ich mache es sogar

Hi hallo,

Ich finde das gut und hab das auch schon öfters gemacht.

Gruß Vanni :)