Gibt es noch dieses oben ohne im schwimmbad in köln?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Soweit mir bekannt dürfen Frauen in den Kölnbädern nach neuer Hausordnung seit dem 1.4.23 dort oben ohne schwimmen (Link).

@Chaya1210 Schreib doch mal eine Mail ans Aqualand und frage dort nach. Nur wenn die Bäder ein entsprechendes Interesse bemerken werden sie es einführen.

Ja glücklicherweise hat Köln mittlerweile Gleichberechtigung

soll das, also für W´s, jetzt nicht überall so möglich sein, hatte sowas gelesen^^ ...

Chaya1210
Fragesteller

Jap hab vergessen hin zu schreiben für frauen. Weißt du vielleicht in welchen Schwimmbädern?

blackbarefoot  04.04.2023, 10:02
@Chaya1210

oh leider nicht, ich meine aber, das das jetzt in jedem schwimmbad erlaubt sein soll, also auf jeden fall in berlin ist das so, vlt. von bundesland zu bundesland verschiedene regeln, weiß net, wie´s in NRW ist. bin öfter in köln, da geht´s doch auch offen und liberal zu 😉 ...