Schwimmbad?

11 Antworten

Einfach mal die Träger vom Bikini runter hängen lassen sorgt schon für Blicke . Ein knapper Bikini . Helle Farbtöne oder ganz weiß. Wie du läufst , wie du liegst, kannst alles du beeinflussen. Oben ohne ist in den meisten Bädern erlaubt. In meiner Lieblingstherme ist dienstags ab 15 Uhr in der gesamten Therme FKK . Viele nutzen diesen Tag um sich dann ganz freizügig zu zeigen.

Sei kreativ und lebe es aus

Ich (M) finde es gar nicht so sexy wenn Mädels im Schwimmbad total knappe Sachen tragen. Ich finde so einen klassischen Badeanzug irgendwie prickelnder:

583b9e81d19e688c111c5b44564e30bb.jpg (500×743) (pinimg.com)

Anne17146
Fragesteller

Sowas hat man im Turnunterricht an

Anne17146
Fragesteller
@EinfachSo01

So einen hab ich, den hatte ich auch schon zum Turnen an wie ich meine Sachen vergessen habe

NackterGerd  23.09.2023, 09:59
@EinfachSo01

Der ist doch ok.

Der Badeanzug sieht eher aus wie Gummiwäsche aus dem Swingerclub

NeoJannik1  22.09.2023, 08:07

Finde ich auch ☺️

Geht eigentlich nur in einer FKK Therme. Meist gibt es da auch Tage wo gemischt Baden ist also nackt und mit Badeanzug. LG

NackterGerd  23.09.2023, 10:00

Mit String geht auch ohne FKK Tage

Trag halt das, was Dir gefällt und vorallem in dem Du Dich noch wohlfühlst. Der Intimbereich und die Bustnippel solten noch sicher bedeckt sein, sonst bliebe nur noch FKK.

Nackt schwimmen, wenn das nicht erlaubt ist einen möglichst knappen String-Bikini tragen und evtl. das Oberteil weglassen