Umziehen Schwimmbad?

Das Ergebnis basiert auf 73 Abstimmungen

Kabine 44%
Mal so mal so 33%
Vor den Kabienen 14%
Draussen 10%

30 Antworten

Mal so mal so

Wenn ich meine Badehose schon anhabe,oder diese greifbar habe,und mein Hemd zuletzt ausziehe,ist es am bequemsten sich vor dem Spind auszuziehen und alles gleich aufzuhängen.

Das kommt aber drauf an,ob es leer oder voll ist.Bevor ich mich drängel oder anderen im Weg stehe,nutze ich lieber die Kabine.

Beim anziehen im Sommer nicht,im Winter eigentlich immer.

Mal so mal so

Kommt drauf an, im Hallenbad ist es ja meist eh nicht so voll, dass man keine Kabine findet also lasse ich das jetzt mal außen vor.

Im Freibad habe ich es durchaus schon häufig erlebt, dass die Kabinen vollkommen überfüllt sind, da nehme ich dann meist den Eingang nach draußen und ziehe mich einfach schnell am Platz um.

Draussen

Habe mich immer in der Sammelumkleide um gezogen da es da dann auch schöne Sachen zu sehen gab.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Vor den Kabienen

Da ich meine Badehose (fast) immer zu Hause unter die normale Hose anziehe, ziehe ich mich im Hallenbad vor den Spind und im Freibad auf der Wiese oder direkt am Becken um. Nach dem Schwimmen lasse ich mich dann entweder in der Sonne trocknen und ziehe die Hose wieder über die Schwimmhose oder eben Badehose aus und Shorts an - mit oder ohne Handtuch um die Hüften (je nach dem wie viele Leute da sind)

Mal so mal so

Also in meiner Stadt die sehr klein ist kenn ich zu viele Menschen denken ich begennen könnte die ich oft sehen deswegen Kabine aber außerhalb meiner Stadt iat es mir egal ich sehe die meisten eh nicht wieder da gehen ich selbst in die gemischte unkleide das jukct mich da nicht .