Jungs in einer Kabine im Schwimmbad gemeinsam umziehen?

6 Antworten

Wer hat denn jetzt welche Informationen? Hat er mit euch darüber gesprochen? Und hat er darüber schon mit anderen geredet?

Falls du den Lehrer nicht gerade für sehr umgänglich hältst, könnte es ratsam sein, frühzeitig schon zur Schulleitung zu gehen und das zu klären. Nicht, dass das Thema auf dem nächsten Elternabend eruiert wird. (Speaking of which, – vor euren Eltern habt ihr euch, nehme ich an, auch geoutet?)

Falls es in einem zukünftigen Gespräch zur Sache gehen sollte, könntest du ihn fragen, ob er sich ähnlich aufgeregt hätte, wenn sich zwei Afrikaner dieselbe Kabine geteilt hätten. ;) Und wenn ernsthaft die Frage aufkommen sollte, was ihr zwei denn darin gemacht hättet, würdest du sagen „nun, wir waren in dieser Umkleidekabine natürlich nackt“.

vandx  08.12.2013, 01:07

Außerdem lässt du hier ja durchblicken, dass ihr unliebsame Bemerkungen öfter hören müsst.

Für euch schien es in dem Moment sicherlich die Variante, mit der ihr unter euren Klassen-„kameraden“ am wenigsten neue Sprüche provoziert. Zumal ich mir vorstellen kann, dass diese Kabinenverteilung so oder so von den anderen entschieden worden wäre nach dem Motto „ja die zwei können sich die doch teilen“ bzw. „nee, ich geh doch nicht mit dem Schwulen in dieselbe Kabine“. Das solltest du ruhig so sagen und anschließend fragen, ob der Lehrer wirklich verlangen will, dass ihr da anders gehandelt hättet.

Gaylove
Fragesteller
@vandx

alles kann ich verneinen :(

naja, alle Lehrer hassen uns, die sind total christlich. Ja geoutet haben wir uns, aber mein Freund wohnt jetzt bei mir, weil seine Eltern ihn rausgeworfen haben und meine schleppen immer Nutten an, in der Hoffnung, ich wechsel wieder auf die normale Seite :)

Also ich finde gut dass ihr dazu steht und würde mich von anderen Leuten nicht einschüchtern lassen!!

Gaylove
Fragesteller

danke, was anderes bleibt uns ja nicht übrig :)

verstecken ist scheise

oh nein

Was hat er, als er sich im Nachhinein so "aufgeregt" hat, denn gesagt? Weil wenn er nur so was wie "ihr könnt doch nicht zusammen in eine Kabine..." gebracht hätte, hättet ihr doch bestimmt gleich nachgehakt mit "wieso?"^^

Also ich hab keine Ahnung, ob Lehrer da etwas sagen oder auf bestimmte Dinge achten "müssen", aber ich finde da nix bei - und das sogar unabhängig davon , ob/dass ihr beide schwul seid.

Gaylove
Fragesteller

er ist total ausgerastet, ich dachte er tretet jetzt die wand ein, und dann hat er uns aus dem Schwimmbad geworfen :) er sagte, dass es unsere sache sei, was wir privat machen und er dies leider nicht ändern kann, obwohls gegen Gottes willen ist, aber wir sollen uns in der Öffentlichkeit wie Normalsterliche verhalten.

seh ich auch so :)

Dornpfaelzer  09.12.2013, 21:03
@Gaylove

Klar ist es eure Sache! Klar scheint wohl auch zu sein, dass "Gott wollte, das der einen anne Klatsche hat", denn sonst würde er nicht so einen hirnverbrannten Blödsinn daher reden von wegen "Gottes Wille" und "wie Normalsterbliche verhalten". Ich denke, er kommt vlt. einfach nicht damit klar, dass er in einen von euch verliebt ist und keine Chance hat, weil ihr ja schon zusammen seid - fragt ihn doch mal, ob dem so ist ;-)))

Er denkt halt, Ihr hättets miteinander getrieben. Da bekannt ist dass Ihr schwul seid, war es taktisch sehr unklug, gemeinsam eine Kabine zu nehmen.

mops09  26.03.2014, 17:32

also was ist das denn für eine Ausdrucksweise: getrieben^^ Bin schockiert ;)

rehlein48  27.03.2014, 02:52
@mops09

@mops09:-)))....Ha ha ha,mein mopsy ist da.Hat rehlein Dein zartes Seelchen verletzt,? grins.♥

Was gibt es da aufzuregen? Sind die eifersüchtig?

Sollen sich nicht so anstellen, wie Hinterwäldler.

Gaylove
Fragesteller

genau das denk ich auch :)