Findet ihr Funky Trunk Badehosen für Jungs schwul?

Das Ergebnis basiert auf 51 Abstimmungen

Zieh es einfach an 80%
Du bist eh Schwul mach 16%
Die andern Jungs lachen dich aus 2%
Lass es bleiben 2%

13 Antworten

Zieh es einfach an

Kleidung kann nicht schwul sein. Die Leute, die Kleidung als schwul bezeichnen, sind meiner Meinung nach Schwulenhasser. Sie hassen auch bestimmte Kleidungsstücke und behaupten dann, diese wären schwul oder würden schwul aussehen. Solche Menschen sollte man nicht ernst nehmen.

Ich bewundere übrigens deinen Mut. Zieh das an, was dir gefällt!

Zieh es einfach an

Kleidung hat keine Sexualität.

Das sind einfach enge Badehosen mit etwas ungewöhnlicheren Mustern. Also ich finde die schön.

Zieh es einfach an

...sieht sogar schick aus, echt...paßt sowieso zu einem jungen Body, egal ob schwul oder nicht...

da sollte keiner was zu sagen; neugierige Blicke von Jungs vlt., aber das magst du ja; zieh sie an und freue dich über die neue Errungenschaft, liebe Grüße aus Köln

Zieh es einfach an

Interessiert mich nicht.

Aber schauen würde ich schon weil nicht alle Tage so jemand an mir vorbei läuft.

Letztendlich wäre es mir egal :)

Zieh es einfach an

Wieso soll denn da ärger entstehen?

Es gibt Menschen im Schwimmbad, die laufen wesentlich schlimmer rum.