Denkt ihr, es war gerechtfertigt, dass der Bademeister mir damals ein Jahr Hausverbot gegeben hat?

Das Ergebnis basiert auf 45 Abstimmungen

Ja, zurecht 76%
Nein, etwas übertrieben 24%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein, etwas übertrieben

Ich finde Hausverbot schon hart, der Ärger vom Hausmeister hätte vollkommen gereicht für ein kleines Kind. Ich kann zwar verstehen, dass es nicht ohne Grund abgesperrt wurde und zum Glück ist ja auch nichts weiteres passiert.
Böses Kind 😂

verreisterNutzer  20.05.2021, 22:28

Hahaha, das war eine witzige Erinnerung von mir, die ich mit dir teilen wollte 😂

meylee  20.05.2021, 22:32
@verreisterNutzer

Ich stell mir das sehr lustig vor, also wenn die Rutsche so lang, wie auf dem Bild war. Und dann diese Vorstellung, dass kein Wasser durchgeflossen ist... sehr amüsant 🤣

Ja, zurecht

Auch wenn du mit 8 vielleicht nicht so gut abschätzen konntest, finde ich dass das Verbot gerechtfertigt ist. In Zukunft solltest du dir vielleicht auch mal Gedanken machen, warum es Regeln gibt, bevor du sie einfach missachtest.

Eine hoffentlich heilsame und schlauer machende Erfahrung. ;-)

maria38000  19.05.2021, 21:54

Allerdings - war das Verbot wohl eher eine Schocktherapie. Dass der Knabe sich daran erinnert. Ein öffentliches Schwimmbad bzw. Erlebnisbad ist ein nicht ganz ungefährlicher Ort. Aber wer kann schon kontrollieren, ob das Schwimmbadverbot eingehalten wurde?

Nein, etwas übertrieben

Ja ok , schon zurecht , aber nicht gleich Hausverbot.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Leistungsschwimmer im Schwimmverein.
Nein, etwas übertrieben

Ich halte es für maßlos übertrieben. Der Suche udn der Ärger hinterher haben völlig ausgericht, um einem Knaben das für alle Zukunft klar zu machen.

Nein, etwas übertrieben

Nur etwas ein halbes jahr hätte gereicht außerdem warst du so jung..