zu zweit ins schwimmbad gehen

6 Antworten

Hey, ich geh sehr oft nur mit einem Freund ins Schwimmbad, das ist echt nett, wir schwimmen zusammen unsere Runden und reden über viele Dinge, in der Gruppe ist immer sehr viel alberrei vorhanden, ich mag es wenn ich nur mit 1 Freund schwimmen geh

Guten Abend,

an sich ist das überall normal. Nur in Köln würde es wirklich überhaupt keinen interessieren.

MfG Bauernkaiser

Wieso sollte es schwul sein mit einem Freund ins Schwimmbad zu gehen. Das ist doch eine ganz normale Freizeitbeschäftigung. Du kannst alles mit nur einem Freund machen und es ist trotzdem nicht schwul. Denn das ist es nur sobald Gefüle dazu kommen, also wenn du diesen Freund liebst, dann bist du schwul, aber die Aktion ins Schwimmbad zu gehen ist immer noch nicht schwul oder unnormal.... Wieso machst du dir da solche Gedanken drüber?

Hallo, Ich verstehe so langsam die Welt nichtmehr. Mädels küssen sich und halten Händchen in der Öffentlichkeit auch wenn sie in einer Beziehung mit einem Junge sind und das findet niemand komisch! Bei Jungs soll es also komisch sein zu zweit ins Schwimmbad zu gehen? Also ich finde das ganz normal um nicht schwul oder so....