Denkt ihr, dass Schweizer Jungs so sind?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das hat nur bedingt mit der Schweiz zu tun, die sind einfach nett.

Muss man schwul sein um zu sagen, dass ein Mann hübsch ist? Einige meiner Freunde finden bestimmte Männer auch hübsch, würden aber nie was mit einem Mann anfangen. Frauen sind auch nicht lesbisch weil sie andere Frauen hübsch finden.
Es ist einfach ein Kompliment, nicht mehr.

Einen anderen Menschen, hübsch, schön zu finden und entsprechend ein Kompliment zu machen bedeutet doch nicht einen Hinweis auf Homosexualität.

Auch hat es mit dem Herkunftsland absolut nichts zu tun. Wobei die Schweizer Mentalität generell sehr höflich ist und Komplimente Vermutlich durchaus häufiger ausgesprochen werden als anderswo..

Musslos12  02.08.2021, 14:44

Wobei die Schweizer Mentalität generell sehr höflich ist und Komplimente Vermutlich durchaus häufiger ausgesprochen werden als anderswo..

Woah also das ist mir neu.

dominant  02.08.2021, 16:52
@Musslos12

mir nicht und ich habe sehr viel mit Schweizern und in der Schweiz zu tun

Musslos12  02.08.2021, 16:53
@dominant

Ja, ich lebe hier, aber Zürich kann man sowieso nicht mit dem Rerst vergleichen

Nein, dass ist ist nicht typisch Schweiz. Mit dem Lamd hat es nichts zu tun.Er muss doch nicht gleich schwul sein, nur wenn er jemandem ein Kompliment zum Aussehen gib.

Das hat mit Schweiz und Homosexualität nichts zu tun. Er ist ehrlich :D Ich sag auch, wenn ich nen Jungen hübsch finde. Mehr ist da nicht.

Nein, sowas ist kein Anzeichen für Homosexualität. Er hat dir einfach ein Kompliment gemacht.
Lg