Bin in einen Jungen verliebt der hetero ist?

5 Antworten

Hey,

ich kann verstehen, dass es dich verletzt, weil deine Gefühle für ihn nicht erwidert werden.

Wichtig ist, dass du versuchst, dich viel abzulenken (z.B. was mit deinen Freunden zu unternehmen), deine Gefühle auch verarbeitest, indem du Wut oder Trauer (je nach dem, was du in geeigneten Situationen spürst), mal rauslässt.

Es wird natürlich Zeit brauchen, bis du über ihn hinweg bist.

Ich denke, dass sicherlich auch noch der Zeitpunkt kommt, an dem du einem homosexuellen Single begegnest, der deine Gefühle erwidert.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Markus

Versuche, dich abzulenken. Konzentriere dich auf andere Dinge und andere Personen. Du kannst dir auch einen fiktiven Schwarm suchen. Alles Gute! <3

Hi,

Wenn der Junge wirklich hetero ist, dann musst du ihn leider vergessen.

Das ist jetzt etwas hart gesagt, aber die Wahrheit.

Wahrscheinlich bist du zum ersten mal verliebt, und der erste Liebeskummer ist immer total schlimm.

Aber google doch mal nach einer schwulen Jugendgruppe in einer Stadt in deiner Nähe.

Dort kannst du schwule und bisexuelle Jungs kennenlernen und ist viel besser als Internetseiten wie dbna.de, denn dort weiß man nie, wer wirklich hinter dem Profil steckt.

Ich wünsche dir jedefalls alles Gute und viel Erfolg.

Hy.

Mir gehts nicht anders wie dir.

Mich betrifft es seit fast 2 Jahre und bei mir ist es mehr liebe und bei ihm mal so mal so.

Mal sex mal nicht .

Wir wohnen zusammen und er sagt er sei hetero und trotzdem haben wir ab und an sex zu zweit.

Ich sag dir was ich bin am Ende angelangt wodurch ich jetzt in Behandlung bin.

Es tut weh und es ist hart versuche die Realität ins Auge zu sehen.

Liebe hin und her , es macht echt kein Sinn .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hab die gleiche Situation mit einem Mädchen...

Denke mal vergessen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung