Schwule Beziehung mit 12?

6 Antworten

In einer Anfängerbeziehung schon. Versucht nicht Erwachsenenkram zu kopieren, sondern tut nur was euch gefällt.

Übrigens macht er sich strafbar wenn er über 14 ist und wenn er Erwachsen ist nennt sich das Pädophil.

Gleichaltrig rumprobieren, was Spass macht ist aber ok.

touchseduces06  30.09.2020, 19:32

wenn er Erwachsen ist dann ist der Fachbegriff HEBEPHIL,
wenn du keine Ahnung hast, bitte nicht irgendeinen Unsinn hierhinschreiben.

Beimir waren sogar in der Grundschule schon Mitschüler in Beziehungen. Waren zwar hetero, aber schwul bedeutet ja einfach nur, dass beide Partner männlich sind und nicht dass es da plötzlich eine Altersgrenze gibt.

Nimm ihn erst einmal als besten Freund und habt Spaß, wie ihn beste Freunde haben können.

Es muss nicht immer gleich eine Beziehung sein.

Wenn ihr beide glücklich seid, nur zu.

Bisschen Händchenhalten, Eis essen gehen... hat noch niemanden geschadet.

Warum nicht. Gibt doch auch Jungs die wenn sie 12 sind mit einem Mädchen zusammen sind. Wenn ihr beide Gefühle für einander habt.