Ist eine Brille bei schwul sein schlimm oder kontaktlinsen?

10 Antworten

Hallo Andy009464👋

Wenn man schwul ist , ist eine Brille schlimm oder Kontaktlinsen?

Ich wüsste nicht, dass sich die Ophthalmologie oder ein Optiker oder allgemein die Medizin für die sexuelle Orientierung einer Person interessiert, es sei denn, es ist medizinisch relevant. Wenn du eine Brille brauchst, brauchst du eine Brille oder Kontaktlinsen, als homosexuelle Person ist man immer noch ein Mensch und dieser Mensch benötigt halt eine Sehhilfe.

Kann man als schwuler auch Schauspieler werden?

Es gibt zahlreiche Schauspieler, die eine andere sexuelle Orientierung haben, viel mehr, als sich wirklich offen dazu bekennen, dass sie eine homosexuelle Beziehung führen. Anthony Rapp ist ein offen Schwuler Schauspieler, der sogar eine Rolle erhalten hat, in der er eine gleichgeschlechtliche Beziehung führt. Connor Jessup und Miles Hinzer führen eine Beziehung, beides sind Männer, beides sind Schauspieler, Luke Macfarlane, der aktuell in einem Kinofilm mitspielt, ist offen Schwul und spielt teils auch Rollen, in denen er einen homosexuellen verkörpert und es gibt noch viele mehr.

Gehen schwule auch auf Beziehungen ein?

Warum klingt es bei dir ein wenig so, als wären homosexuelle keine Menschen mit den gleichen Bedürfnissen nach Nähe, Intimität, Liebe, Beziehung wie andere nicht gleichgeschlechtliche Menschen? Ja, homosexuelle Menschen gehen auch Beziehungen ein, wieso auch nicht, die können hier und da sogar schon heiraten und Familien gründen. Warum auch nicht?

YManO830  29.11.2022, 17:11

Top Antwort.

Wenn man schwul ist , ist eine Brille schlimm oder Kontaktlinsen?

Beides ist gleich schlimm bzw natürlich eigentlich gar nicht schlimm. Viele Menschen sehen mit Brillen auch gut aus, du musst einfach selbst wissen was du lieber magst. Allerdings hat das absolut nichts mit der Sexualität zu tun. Jede*r kann eine Brille oder Kontaktlinsen tragen, egal ob schwul oder nicht.

Kann man als schwuler auch Schauspieler werden?

Selbstverständlich. Es gibt mittlerweile sehr viele queere Schauspieler*innen, die geoutet sind und ihre Sexualität offen ausleben. Darunter sind natürlich auch schwule. Hier ein paar schwule Schauspieler als Beispiel, die du vielleicht sogar kennst: Luke Evans, Colton Haynes, Neil Patrick Harris, Ian McKellen und viele mehr.

Gehen schwule auch auf Beziehungen ein?

Sicher doch. Das Vorurteil, dass Homosexuelle nur auf Sex aus seien, ist nämlich totaler Unsinn. Sicherlich gibt es ein paar Homosexuelle, die nicht so gerne Beziehungen eingehen, aber solche gibt es unter Heterosexuellen ja auch. Das hat nichts mit der Sexualität zu tun sondern mit der Person an sich. Ein großteil der Schwulen führt aber gern ganz "normale" Beziehungen.

Ian McKellen ist einer der größten Schauspieler, er ist schwul, hat eine Beziehung und manchmal trägt er auch Brille. (X-Men Magneto, Herr der Ringe Gandalf...)

Da sind noch ein paar andere.

https://www.miss.at/sorry-ladies-11-heissen-stars-schwul/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbst Homo und schon viel erlebt.
Wenn man schwul ist , ist eine Brille schlimm oder Kontaktlinsen?

Was soll an Brille oder Kontaktlinsen schlimm sein und was hat die sexuelle Orientierung damit zu tun?

Kann man als schwuler auch Schauspieler werden?

Ja, oder auch Bundesminister oder Fussballprofi oder Hausarzt oder Taxifahrer... Es gibt kein Berufsverbot für homosexuelle Menschen.

Gehen schwule auch auf Beziehungen ein?

Sie können sogar heiraten.

Hi erstmal ich bin selber schwul und man kann eine Brille tragen oder Kontaktlinsen und schwule können auch Schauspieler werden man kann auch eine Beziehung führen bei Elite gibt es viele schwule .